Samstag, 11. Juli 2015

Zeitsprung

Zeitsprung deshalb, weil ich das Kleid schon vor einigen Jahren genäht habe, aber ausser am 50. Geburtstag meines Schwagers hatte ich es noch nie an.
Umso erstaunter war ich, dass ich es trotz Bonus-Pfunde noch ganz gut tragen kann.

Am Sonntag hatte ich dann noch einmal die Gelegenheit, denn zum 75. Geburtstag haben wir unserer Mama eigentlich einen Wellness-Ausflug geschenkt, aber da sie regelmäßig mit dem Papa in Kurbäder geht wollte sie lieber ins Theater.

Zum Besuch von "Dirty Dancing" in der Alten Oper Frankfurt habe ich mein Farb-Flash-Kleid mal wieder standesgemäß ausgeführt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    das Kleid ist sooo bezaubernd und es steht Dir richtig gut. Da kann man ja gar nicht aufhören hinzusehen :-D.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!