Mittwoch, 1. April 2015

Man muss wissen wann es Zeit ist aufzuhören....

...spätestens wenn man keine Naht mehr sieht!

Ich habe die große Ehre mal wieder (ich weiß gar nicht wann es das letzte Mal war!) etwas für meine Tochter nähen zu dürfen!
Ein Blouson wurde bestellt , natürlich in schwarz , leicht glänzend mit Rippbündchen und -kragen.
Gut die Teilchen gibt es auch für wenig Geld bei Hansi&Mausi aber da passt es hier nicht und da nicht und der Stoff ist nicht schön usw. usw.
Einen Schnitt habe ich aus der Burda easyFashion F/S 2014.



Diesen hier ! Und bei Stoffe.de habe ich diesen gesteppten Jersey gefunden.
Zum Glück ist es jetzt länger hell aber gestern Abend gegen 21:30 habe ich dann abbrechen müssen weil ich vor lauter schwarz nichts mehr gesehen habe. Aber immerhin die Jackenteile sind zusammengesetzt und die Paspeltaschen ganz ordentlich gelungen(siehe Bild).

Heute geht´s dann weiter und ich denke der Blouson hat gute Chancen getragen zu werden!

Bis bald,
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!