Sonntag, 19. April 2015

Endlich Ergebnisse!

Der Blouson aus der Burda easy Fashion F/S 2014 ist fertig (schon 2 Wochen) aber jetzt hatte ich endlich Gelegenheit Fotos zu machen.

Man sieht gut die Raglanärmel

leider sieht man wegen der Haare den Kragen nicht, im Original ist er gerade- ich habe ihn zum Reißverschluss hin abgeschrägt

Pspeltaschen sind auch gut gelungen, im Gegensatz zum Burda -Modell habe ich den Blouson mit Satin gefüttert
die Bündchen waren etwas länger gewünscht

Ich bin echt stolz auf das Ergebnis! Vor allem weil es auch getragen wird, dass war nämlich nicht immer der Fall. Aber wenn ich es mir mal richtig überlege habe ich doch schon einiges für die Große genäht. Mein erstes Stück war ein Prinzessinenkleid, dass dann mein Patenkind und ihre 2 Schwestern geerbt haben, dann tatsächlich auch Jeans-Pumphosen, Volantrock, Shorts, und als Krönung das Kommunionkleid. Danach ist das weniger geworden-könnte mit der Pubertät zusammenhängen...
Aber mit zunehmendem Alter scheint die Wertschätzung von Einzelstücken zu steigen. Oder meine Fähigkeiten haben sich soweit verbessert, dass ich die Ansprüche besser erfüllen kann ;-) !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!