Mittwoch, 12. November 2014

Filzpuschen reloaded

Meine fand ich sooooo gemütlich, deshalb hab ich dem Allerliebsten auch welche gehäkelt....
Und weil meine etwas gross waren durften sie auch noch eine Runde in der Waschmaschine drehen.
Böser Fehler!
Ergebnis: 2 Paar viel zu kleine Puschen:-/
Gut meine konnten einen neuen Freund finden(junior) aber die für den Gatten... Direkt für die Tonne!

Also habe ich einen neuen Versuch gestartet, diesmal mit der Woll-Packung von A*** und auch nach der Anleitung gestrickt, diesmal hat´s geklappt!!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Alex!
    Die Puschen hab ich auch schon getragen, bis sie durch waren. Allerdings selbst gekauft....;-)))
    Mein Kleider Stoff ist so eine Wollmischung. Schöner Strick aus Wolle und Poly. Den hab ich schon in verschiedenen Stoffläden gesehen. Muss also was sehr gängiges sein.
    Ich hab ihn vorher gewaschen bei 30 Grad, das verträgt er gut.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!