Montag, 17. November 2014

APB - Anonyme Plätzchenbäcker




Ich bekenne mich hiermit zu den Anonymen Plätzchenbäckern-auch schon Mitte November!

Letzte Woche habe ich den Drang gerade noch unterdrücken können, ich habe einfach Cookies gebacken, die haben ja keine saisonale Einschränkung…
Dann kam bei der Großen der Wunsch nach Mandelmakronen auf-O.K. Maccarons gibt´s doch auch das ganze Jahr!
Aber wie ich jetzt diese Butterplätzchen logisch erklären soll…


Mein Sohn sagte, als er die Kekse sah, er hätte solche in der Werbung gesehen und tatsächlich ist das scheinbar bei Sanella gerade voll im Trend.
Heute früh sprang mich ein Post dazu auf Facebook an.
Da hat mein Unterbewusstsein wohl wieder was aufgeschnappt und ich dachte ich hätte eine tolle Idee gehabt!
Egal ! Schmeckt lecker auch vor Weihnachten.

1 Kommentar:

  1. ich dachte auch direkt an die Sanella- Werbung, denn solche Kekse wollte ich auch noch backen! Lecker sehen deine Kekse aus,
    kreative Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!