Samstag, 1. November 2014

"Champagne" von Drops Design-Strickjacke mit Zöpfen und Löchern!

HIER habe ich ein schönes Strickmuster gefunden, das meiner ungeduldigen Art entgegenkommt. Ich meine damit, dass mich Stricken schnell langweilt wenn es immer die selben Maschen sind, also glatt rechts stricken ist nichts für mich , ausser es handelt sich um ein sehr kleines Stück…
Ich mag Zopfmuster und an dieser Jacke sind jede Menge Zöpfe!!!

Soweit erst mal das Rückenteil, fast fertig, nachdem ich nach der Hälfte nochmal aufgeribbelt habe, ich habe die Umschläge für die Löcher falsch abgestreckt und irgendwie warn da dann keine Löcher mehr. Uuuups!

die Wolle habe ich bei Buttinette gekauft, sie ist sehr weich und kuschelig aber leicht 

Bis Weihnachten hätte ich sie gerne fertig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!