Dienstag, 16. September 2014

Ihr nehmt mich nicht ernst? Das habt ihr jetzt davon!

Als ich meinen Mädels vom Nähtreff gestern einen Vorschlag für das nächste Projekt machte, hatte ich den Eindruck sie nehmen mich nicht ernst!





Das Tutorial für die Panties in der Nachricht ist auf Gerties Blog for better sewing  www.blogforbettersewing.com zu finden.



Ich hatte aber schon länger einen Schnitt von hier:

http://www.makebra.com/products-page/brief-pattern

zu hause rumliegen. Den gab es mal als kostenlosen Download aber ich weiß leider nicht mehr wo.

Naja,weil die Damen dachten ich mache einen Scherz habe ich gestern gleich noch einen Jersey-Rest rausgekramt und ratz-fatz in 15 Minuten ein Höschen gezaubert!  Der Gummi fehlt noch aber auch so sitzt das Teil perfekt! Schön bequem über Bauch und Po, also für untendrunter echt zu gebrauchen.
Ich glaube aber , dass es auch in magenta keinen hinterm Ofen vor ins Bett lockt!
(auch keinen von der T…)


Tragebilder erspare ich euch lieber.

(Aber die Mädels haben mein Hinterteil zu sehen bekommen!!! Mal sehen ob jemand einen besseren Vorschlag für´s nächste Treffen hat!)




Kommentare:

  1. Hach, ich hab auch einen Schnitt von Funfabrik hier,
    für Panties und Hipster.
    Sieht nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein bisschen Spitze lässt sich bestimmt was draus machen- und wie gesagt: bequem!!!!

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!