Dienstag, 22. Juli 2014

ToDo Liste!

Es ist mal wieder Zeit für eine ToDo-Liste!

noch 3 Tage arbeiten, dann habe ich 3 Wochen frei.

Also, mal sehen:


  1. das Sommerkleid doch noch retten 
  2. das Dirndl, das ich geerbt habe ändern.(Ärmel sind schon ab, Ausschnitt tiefer gelegt, nur am Rücken schlägt es noch Falten und kürzen muss ich noch)
  3. komplett eigenes Dirndl nähen (Burda 7057 Schnitt ist schon zum Downloaden bereit) Download abgeschlossen aber über 60 Seiten ausdrucken und zusammenkleben, da muss ich erst noch den passenden Zeitpunkt finden. (Und echt viel Lust drauf haben…) Yeah! Der Schnitt ist zusammen geklebt, ausgeschnitten , probegenäht(also das Leibchen), und an mich angepasst, jetzt bleibt noch die Frage nach dem Stoff!
  4. Den Nähkram aus dem Wohnzimmer zurück in die Nähecke räumen, das habe ich schon seit März vor ;-) Puuuh! Das war der schlimmste Teil-aber : abgehakt!
  5. Lollipop-Schal fertig stricken( besteht aus Restwolle noch aus Zeiten vor dem Euro, jetzt fehlt aber noch ca. 1 Knäuel um fertig zu werden...Hoffentlich finde ich passende Wolle ! 100 % BW , weiß, Nadelstärke 3,5 vllt. hat ja jemand was passendes?)  Im Näh- und Strickladen gabs tatsächlich was Passendes!
  6. Ausschlafen !
  7. Jogginghose (mit tiefem Schritt) für Andi nähen. mit normalen Schritt-fast fertig!
  8. An den Badesee gehen 4 mal, die Saisonkarte hat sich diesmal nicht bezahlt gemacht!
  9. Beim spanischen Kulturverein essen gehen, mit Freunden Das war lecker!
  10. Ausflug? Wohin? Der fiel aus, weil beide Autos gesponnen haben und irgendein Doofkopp mein Fahrrad geklaut hat!!!


O.K. Bin gespannt wieviel ich davon schaffe ;-)))


02.09.2014:

Bis auf 2 Punkte konnte ich ja alles abhaken, das ist doch eigentlich eine gute Quote!
Den Ausflug machen wir einfach in den Herbstferien und das Kleid rette ich nächsten Sommer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!