Montag, 21. Juli 2014

Nähtreffen, die erste!


Am Samstag fand bei 36 C unser erstes kleines Nähtreffen statt!  

Vier Verrückte waren wir , die Fünfte steht schon in den Startlöchern für den nächsten Termin!
Im nur unwesentlich kühleren Partyraum von Tanja G. bauten wir unsere Maschinchen auf aber zuerst wurde mit einem Glässchen Pro Secco auf einen produktiven Nachmittag angestossen! (Mein Pfefferminzsirup fand dabei auch Verwendung)


Michi trennt und trennt und trennt...
Petra ist schon fast fertig!


und hilft wo Hilfe nötig ist
Dank Petra können wir alle mal einen Kreisstickautomaten ausprobieren.

Ich beobachte alles ganz genau!
Andrea freut sich schon auf den nächsten Termin!


die fertigen Kosmetiktaschen, 
...jedes mit Reissverschluss, auch wenn das zeitweise nicht so aussah...

gut getrennt ist halb gewonnen!

stolze Nähtrefferinnen mit ihren Tildatäschchen, in Tanjas herrlichem Garten!



Wir sind uns alle einig das wir uns in den nächsten Wochen wieder treffen, dann nähen wir eine Clutch! 
War wirklich schön mit euch!
Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!