Donnerstag, 12. Juni 2014

Wasch-Tasch!

Kleiner Kulturbeutel zum Aufhängen

http://www.funfabric.de/kast.php?cont=project&kap=3&art=049

nach diesem kostenlosen Schnittmuster mit Anleitung habe ich gestern Nachmittag/Abend/Nacht noch ein Geburtstagsgeschenk für unseren zukünftigen männlichen Teenager genäht.

Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vorbei????

Anfang Juli geht es übers Wochenende mit der Fussballmannschaft nach Rust zum Turnier und auch der Europa-Park wird gestürmt, dafür kann er einen Kulturbeutel gut gebrauchen. Der den er in der Sporttasche hat ist etwas klein...

Dieser ist auch nicht riesig, ca 25x15 cm, aber für Duschzeug und Zahnbürste reicht es!



von oben

von hinten

von vorne


offen, passt doch schon ein bisschen was rein!


von der Seite
hängend!
Die Zahnbürste passt leider nur liegend rein oder er bekommt noch eine Reise-Zahnbürste dazu!

Ich habe die Tasche aus einer Tischdecke mit N.Y. Motiven genäht, Futter und Innentasche aus Baumwollresten. Bisschen knifflig war der Reissverschluss, ich hatte keinen vom Meter sondern einen geschlossenen , den ich dann abschneiden musste und dabei ist der Schieber rausgerutscht! 

AAAAAAHHHHH!

Ich dachte schon ich könnte alles in die Ecke schmeissen aber mit viel Geduld und nebenbei 
"Hotter Than My Daughter" gucken, konnte ich es noch retten! Danke Guido!

Das Seiten-Bodenteil war nochmal eine letzte "Bergstrecke", die Rundungen haben viele Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt! 

Bin echt stolz!

1 Kommentar:

  1. Gut das Du durch gehalten hast, es hat sich wirklich gelohnt!
    Dieser Kulturbeutel steht schon seid längerer Zeit auf meiner to do Liste, na ja, Frau kann nicht alles nähen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!