Dienstag, 20. Mai 2014

Wieder da!

Lange war ich in der Versenkung verschwunden...
Aber das lässt sich ganz einfach erklären!
Ende September habe ich das letzte Mal gebloggt und dann kamen Zeiten in denen ich mich durch lila und pink-farbenes Kunstfell gekämpft habe, ja die Fasnachts-Vorbereitungen liefen auf Hochtouren.Diesmal habe ich an Fasnachts-Samstag die letzte Tasche genäht, normalerweise schaffe ich es gerade so bis zum Sonntag die letzten Stiche zu machen und dann gilt das Motto:

"Egal-ich lass das jetzt so!

Es war ein sehr schöner Umzug dieses Jahr, die Kostüme habe geleuchtet , gefroren haben wir auch nicht...

Und heute erreicht mich die Nachricht: "Es geht wieder los! wir sammeln Kostümvorschläge, wer ist wieder dabei?"Juhu!


Hier ein paar Bilder:(entführt von stadtleben.de)

DIE GRINSEKATZEN







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!