Montag, 2. September 2013

Nichts genähtes

Leider gibt es nichts neues vom Naehtisch.
Ich wollte, aber meine Auftraggeberin hat es sich anders überlegt. In der neuen Schule will  wohl erst mal nicht mit den kreativen Ausbruechen ihrer Mutter auffallen.

Ja gut,  dann nicht! #seufz#

Aus Frust habe ich mein letztes UFO vollendet. War ja auch ein bisschen herbstlich am Wochenende.

Kommentare:

  1. Hey, was ist mit Deinem Blog? Keine Zeit mehr, oder keine Lust? Sehr schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beides ein bisschen und Nähmaschine hat einen Ausflug in die Schweiz gemacht ,-) . Aber jetzt habe ich was zugeschnitten und nähe hoffentlich am Wochenende wieder los...

      Löschen
  2. Deine Socken sehen toll aus. Ich habe es zwar auch nach der Anleitung probiert, funktioniert bei mir aber leider nicht, ich habe am Ende mehr Maschen, als am Anfang. Das kann nicht wirklich so sein, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Doch du musst ja am Zwickel wieder Maschen abnehmen.Schaffst du schon!

    !

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!