Donnerstag, 4. Juli 2013

Sorbetto Top von Colette Patterns

Das Sorbetto-Top von Colette Patterns mit Ärmelergänzumg von sewweekly.
und liebe, liebe, liebe diese wunderschönen Schnitte. So klar und trotzdem effektvoll, mit einenm leichten Hauch von Vintage und super weiblic.
Aber ich habe mich noch nicht getraut einen Schnitt zu bestellen.
Dass es das Sorbetto-Top als kostenlosen Download gibt hat mich dann ermutigt. Mit den Ärmeln von hier http://www.sewweekly.com/2011/08/revised-sorbetto-sleeve/ ist das für mich das perfekte Sommertop.
An einem Sonntag Nachmittag habe ich 2 Stück geschafft, inklusive selbst gemachtem Schrägband(Premiere!).
Der Stoff vom Flohmarkt passt perfekt!
Wie gefällt es euch da draussen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!