Mittwoch, 10. Juli 2013

Für ne kleine Eule....

Gestern bei Hager : nur mal schnell Vlieseline kaufen und ein bisschen gucken...
Eigentlich hätte ich genug Stoff für eine kleine Auftragsarbeit zu hause gehabt, aber diesen süßen Eulen konnte ich nicht widerstehen.
Nach dem Neck Pillow von sew4home ist wieder ein Kissen entstanden.Diesmal für die kleine (für ihr Alter echt große) Nichte , sie hat mich seit April ständig dran erinnert, dass sie ja auch so eins bekommt. Da kann sie sehr hartnäckig sein;-)
Stoffauswahl gefällt mir echt super , vor allem der Kombistoff mit den Punkten ist echt süüüüß und den letzten Rest vonm Jeans-Stoff habe ich jetzt auch noch unter gebracht.
(hoffentlich finde ich nicht noch mehr davon -es reicht langsam!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!