Freitag, 28. Juni 2013

Oma ist Shopping- süchtig!

Nicht dass ich was dagegen hätte!

Solange dann für mich so schöne Stoffe raus springen!
Auf dem Bild erstmal  die schoensten.
Da ist aber noch eine ganze Tüte mit Resten aus einem  Raumausstattungs- Geschäft.
Was das wohl wird? Vom Rosen und Karo stoff habe ich je etwas mehr als einen Meter, der roséfarbene hat ca 60 cm.
werden es Kosmetiktäschen? oder vielleicht doch ein Rock? Oder ein Sorbetto-Top?
Ich habe übrigens am Wochenende meine ersten 2 genäht , einmal als Top und einmal mit kurzen Ärmeln nach dem Schnitt von sewweekly.

Aber dazu demnächst mehr, wenn beide wieder gewaschen und an der frau fotografiert sind....

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich glaube ich würde mir aus diesem Stoff einen Mustermix Rock nähen, den Rosenstoff oben und den karierten Stoff unten! ich bin gespannt, für was Du Dich entscheidest,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich tendiere auch zu einem Rock, Sattel und Saum kariert, vielleicht ein bisschen Jeans....Schön, dass du vorbei geschaut hast-bin fast täglich bei dir!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!