Dienstag, 25. Juni 2013

Up in the Air

...um hier mal einen Song der Lieblingsband der Großen zu zitieren !

Der Geburtstagsausflug endete, nein stimmt nicht!!!, er endete im Restaurant Split bei Spätzle mit Rahmsoße, Wiener Schnitzel und Pleskavijka.

Der Ausflug fand seinen "Höhepunkt" auf dem Maintower.
Wir waren tatsächlich noch nie oben!
Und obwohl es sehr windig und ziemlich verhangen war hatte man einen Super-Ausblick über Frankfurt, bis in den Taunus.
Auch für unseren Austauschschüler total interessant.
Junior trug stolz das Geburtstagsgeschenk von seiner großen Schwester, 
ein selbst bemaltes Band-Shirt.



Am Vormittag waren wir in etwas niedrigeren Ebenen unterwegs, im Kletterpark der 
Fasanerie Kl. Auheim.
Während die Männer in den Bümen rumturnten, waren wir Weiber im Park unterwegs um die neugeborenen Elch-Brüder zu besuchen, wovon einer sich das Bein gebrochen hat und die ganze Region mitfiebert, dass er es schafft. 
Es sah nämlich gar nicht so gut für ihn aus , da der Knochen sich verschoben hatte 
und nochmal operiert werden musste.

Wir drücken dir die Daumen kleiner Herbert!!!
Herbert



sein Zwillingsbruder beim Piseln...




er stand uns als Model zur Verfügung, ein bisschen geflirtet hat er auch ;-)
aber irgendwann ist auch mal gut!




in der Zwischenzeit im Kletter-Camp...

1 Kommentar:

Ich freu mich über deinen Kommentar!