Dienstag, 12. Mai 2015

Meine Favoriten aus Burda 06/2015

Ich habe mir ein Mini-Abo von Burda geleistet,nur um mal zu schau´n ob es sich lohnt. Und weil es so günstig war... Als Prämie habe ich ein Extra -Heft gewählt und noch eins gab´s als Bonus für den Bankeinzug. d.h. 5 Hefte für 11,-€ .
Als Start-Datum habe ich den 15. Mai gewählt und gestern lag das Juni-Heft schon im Briefkasten!


Auf den ersten Blick war ich positiv überrascht(vor allem weil die Mai-Ausgabe nicht so sehr meinen Geschmack getroffen hat)
Kleider, Röcke,Overalls, Shorts . Alles was man für einen schönen Sommer braucht.
Und auch was für Teenager, mein Junior passt noch in Größe 152/158 ,hat aber einen etwas ausgefalleneren Geschmack. Aber die enge Jeans ist genau sein Schnitt, bis auf die RV-Taschen , bin mir aber nicht sicher ob er das schon wieder  zu schätzen weiß wenn ich ihm was "maßschneidere". In dem Alter ist es ja allseits beliebter etwas zu kaufen, am besten von einem coolen Label.
Dann gefällt mir auch die "Seargant Pepper" -Jacke, vielleicht würde die sich aus Sweat ganz gut machen (schwarz)-fand er auch nicht so schlecht.

Die großen Größen, weiß nicht...find ich irgendwie alles bisschen sehr Walla-Walla. Aber immerhin sind sie auch an einem großen Modell fotografiert.
Mod.130 A und B als Kleid oder Bluse mit den gerafften Ärmeln finde ich ziemlich unvorteilhaft.

Und jetzt zu dem Thema, dass mir am besten gefallen hat:
"Ab nach draußen ! " mit Retro-Charme
Mal wieder ein Hemdblusenkleid, dass mir gefällt, die Shorts , bin mir aber mit dem hohen Bund nicht so sicher, Clochard-Hosen gab´s in den 80ern auch schon mal,oder? Ich kann mich da an eine Hose mit hohem Bund wie bei den Shorts erinnern...
einfach süß!

hat einen interessanten Schnitt, vllt. lieber ohne Kragen


Mir gefallen auch die zarten Farben



Ich bekomme es leider nicht gedreht, aber das ist das Titelmodell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!