Sonntag, 24. Mai 2015

it's love!


Das Kleid zum 17. Hochzeitstag!

Der süße Stoff von Stoffe.de musste einfach ein Kleid mit weitem Rock und mit ein bisschen Vintage-Touch werden. Das Oberteil habe ich von einem Schnitt für ein Schösschentop übernommen. Das war zwar in 40 aber ich habe so lange dran rum gebastelt bis es gepasst hat. Der Rock ist zweimal die Breite des Stoffes und dann mit dem neuen Kräuselfuss eingekräuselt. Ich bin ganz happy 😁 dass das so toll klappt. Den Saum habe Ich zum ersten mal mit Blindstich genäht .
Es ist echt toll wenn man immer mehr von seinen Vorstellungen umsetzen kann ,aber die Ansprüche an mich selbst steigen auch je mehr ich nähe ....



Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    Du siehst in dem Kleid sehr schön aus. Ich bin mir sicher, wenn Dein Mann Dich so sieht, dann macht er Dir noch mal einen Heiratsantrag :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe angie! Ich würde auch nochmal ja sagen!

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!