Mittwoch, 29. April 2015

Flashback 2

Prima Schnitt für kurze und lange Pyjamahosen!

2 Jahre später war ich schwanger aber selber nähen war irgendwie keine Option, schade eigentlich.

oben links , das Kleid mit Spaghetti-Träger , von mir umgesetzt in einem Crash Stoff dunkelblau mit Blümchen.
Bluse und Hose kann man direkt so übernehmen
und HUI! Auch was für untendrunter! Neben dran die Pfaff Werbung, da hat der Ruf ja leider auch gelitten.
In großen Größen wird dieser Lagen-Look ja immer noch gerne praktiziert
Und hier das Highlight, zum Träumen Brautmoden, mein Kleid 1998, sah anders aus ;-)
rechts gefällt mir
und die beiden finde ich wirklich schön, elfenhaft, das rechte würde ich auch tragen wenns nochmal dazu käme...


Ich hoffe euch hat mein Ausflug in die Vergangenheit gefallen, wenn ihr mögt schreibt doch mal in den Kommentaren wie ihr diese Zeit nähtechnisch oder allgemein modisch erlebt habt!

Liebe Grüße,
Alex





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!