Freitag, 20. Juni 2014

Rock Mod 118 Burda//2014


Der Rock ist auch ausgehfertig, da war ich doch richtig produktiv am Feiertag !

Kommentare:

  1. Dein neues Outfit gefällt mir, die Farben harmonieren so gut miteinander und den Rock hast du ganz toll genäht,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Du solltest Deinen Blog umbenennen, wenn Du weiterhin so fleißig bis, in; die jede freie Minute näht und kreativ ist. Ich bin stolz auf dich! und habe selbst wieder ein schlechtes Gewissen, da außer meiner Fähnchengirlande am langen Wochenende nichts entstanden ist (oh, doch 2 kg Johannisbeeren von ihren Stielchen befreit!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die girlande ist aber auch besonders schön ! Und danl der johannisbeeren gabs ja auch ne leckere bowle !!!!

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!