Mittwoch, 18. Juni 2014

Damit nicht der Eindruck entsteht,

 ...ich könnte nur Pläne machen:

dem aufmerksamen Leser kommt der Stoff vielleicht bekannt vor, daraus wollte/habe ich das Wickelkleid aus der "meine nähmode" Frühjahr genäht...
In Zukunft werde ich keine Wickelkleider mit großen Blumenmustern nähen! Falls ich sowas ankündige: Haltet mich zurück! Es steht mir nicht!!!

Den Rockteil habe ich zur Weiterverwertung abgeschnitten und mit dem neuen Schnittmusterheft 
(habe ich erwähnt wie gut mir die neue Burda gefällt?)
kam ein Rockschnitt der perfekt für das Material passt! (Mod 118)




Hier das Ergebnis: zwischen Heimkommen und Hundespaziergang , Ruck-Zuck genäht.
Ich hoffe man erkennt die Raffung vorne, die lässt sich mit zwei Bändern variabel gestalten. 
Ich verspreche demnächst eine Modenschau am Modell, auch mit dem Schwesternkittel der spätstens morgen seine Vollendung findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!