Freitag, 13. Juli 2012

Was ich mir vorgenommen habe :

noch eine Woche arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub...
ich habe mir soviel vorgenommen, mal sehen, was ich davon am Ende der Ferien geschafft habe!

1. Wohnzimmer, Küche, Bad streichen-das soll in der ersten Woche passieren
2. Balkondielen streichen, das dauert max. 1 Tag-könnten eigentlich die Kids machen...
3. Sekretär und Bänkchen im Flur ausräumen und streichen-damit fang ich heute an! ÄÄÄHHHH-morgen!
4. Mit Alicia T-Shirts aufmotzen, mit Rüschchen, Textilfarbe usw. Könnte mir vorstellen, dass das auch für    Johnny interessant ist..Mit den richtigen Motiven.
5. Utensilo für den Kleinkram auf dem Esstisch nähen
6. Schlüsselband nähen
7. Kosmetiktäschchen nähen und dabei ganz viele Bilder geknipst! die zeige ich dann nachher!
8. Mit dem Wohnmobil nach Winterberg fahren, Fort Fun besuchen
9. 2x in der Woche laufen gehen-damit habe ich sogar schon angefangen, Marley ist aber in gaaaaanz schlechter Kondition, nach 20 Minuten fängt er schon an zu schwächeln-Der braucht das Training noch dringender als ich!>>>Gestern wieder gelaufen mit Petra u. Hund, alle 3 haben durchgehalten-mehr oder weniger!
10.Punkt  1.-9.- dokumentieren und dann durchstreichen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!