Montag, 4. Juni 2012

Sie ist daaaaa!

am Samstag klingelt der Postmann und hat ein dreieckiges Päckchen für mich!

MEINE NEUE BRILLE!

Ich hab versucht mich nicht zu sehr zu freuen sondern ganz OBJEKTIV das Ding zu kontrollieren, also nicht wie sonst:
Verpackung aufreissen, anziehen, vor den Spiegel rennen...

Statt dessen Auspacken, 5 x in der Hand hin und her drehen , 
gucken ob irgendwelche Patzer zu erkennen sind (keine)
Gläser ordentlich eingesetzt (Ja, es steht nicht mal was vom Glas nach innen über-was bei meiner Stärke erstaunlich ist, also wirklich dünnes Kunststoffglas, ich tippe auf Brechungsindex 1,6 oder sogar 1,7)
Gestell zeigt keinerlei Spuren von thermischer Verformung
(Zum Einsetzen der Gläser wird eine Kunststoffassung erwärmt und manchmal sieht man das auch ...(hier nicht!)
Gläser scheinen auch in Ordnung zu sein(keine Verzeichnungen an den Rändern),
also jetzt zur Anprobe:


OH mein Gott! Ich kann sehen!

Super! Jetzt ist es mir schon fast egal, ob sie mir steht, ich kann wieder scharf sehen(hüpf,hüpf)
Aber meine Juri sagt:
"Toll Mama , voll cool, sieht super aus steht dir..."

Beim Blick in den Spiegel bin ich dann auch begeistert, trotzdem werde ich mir noch dieses Titanmodell ohne Rahmen bestellen, was elegantes für chic,
aber bei dem Preis ist das ja auch keine Frage!

Bilder folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!