Freitag, 8. Juli 2011

Zufallsprodukte...

Ich habe für Lissy ein Kleid begonnen...
und raus kam eins für mich!

Von Anfang an:
Vor Jahren(O.K. das klingt nach mindestens 100 Jahren-es waren höchstens 3) habe ich nach einem Simplicity Schnitt aus der Hannah Montana Reihe ein Kleid genäht das Lissy so geliebt hat, dass sie es unbedingt nochmal haben wollte.
Ich hab eigentlich gleich gezweifelt ob die coole "Fast-Erwachsene" wirklich noch so ein verspieltes Kleid anziehen will???
Naja, es sollte auf jeden Fall weiß mit Türkis sein und der gekaufte Stoff, Rockteil weiß mit türkisen Stickereien und als Akzente Vichy-Karo in türkis, kam auch super an.
Also die größte Teenie-Größe rausgesucht und fröhlich los genäht...

Am Ende eines sehr befriedigenden Tages-es hat alles so toll geklappt- die Überraschung:

Sieht super aus-ist nur leider viel zu GROSSSS!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Aber mir passt es einwandfrei;-)
Also, ich finde mit fast 40 darf man ruhig wieder ein bisschen mädchenhaft rumlaufen...ODER ???

Bilder folgen!

Kommentare:

  1. Na da bin ich doch mal auf die Bilder gespannt
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen sobald meine liebe Tochter Mal Zeit findet mich zu fotografieren...Hat ja Ferien und keine Zeit..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!