Montag, 23. Mai 2011

Schon wieder Montag....

mein Kleid ist immer noch nicht fertig...GRRRRR:::
Dafür habe ich mehrere Schminktäschen und Utensilo genäht, und Pantoffeln zum Muttertag. Leider nicht fotografiert, war alles mal wieder LASTMINUTE...

Am Wochenende ist mal wieder alles schief gegangen: Auto kaputt! Und das nach 4 Stunden shoppen in der City-Galerie.(Dass ich wiedermal nichts für mich aber viel zuviel für die Teenager gekauft habe muss ich nicht erwähnen...)

Jetzt habe ich kein Auto, muss zusehen wie ich zur Arbeit komme...

Aber vielleicht beschert mir das 3 freie Tage, wenn meine liebe Kollegin für mich einspringt. Überstunden hätte ich genug.

Und dann, ja dann geht´s ab zum Stoffe kaufen und nähen...
Das weibliche Kind will noch einmal das Sommerkleid vom letzten Jahr und die coole Nieten-Shorts, die ich mir auch genäht habe...

Das wird dann aber sicher hier gezeigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!