Dienstag, 24. Mai 2011

30,- Gutschein bei Stoff-Hemmers

Wenn man das Banner von Stoff-Hemmers auf seiner Seite fest einbindet, bekommt man einen Gutschein im Wert von 30,- €.
Den hab ich schon eingelöst :

Baumwoll-Tupfen 3Erdbeere, Kirsche & Co.
Baumwolldruck bunte Äpfel

Ich finde jetzt das Bild nicht , aber ich habe noch einen leichten Karo-Stoff für Pyjamashorts in grün-lila und passende Satin-Bänder ergattert...
Juhu, ich freu mich schon auf´s Nähen!

Hab zwangsweise jetzt 3 Tage frei-wenn ich alles schön ordentlich habe, fange ich wieder an alles zu verwüsten.

DAS WIRD TOLL!!!

Morgen Abend hat meine Freundin Bärbel uns ins Kino eingeladen:

FLUCH der KARIBIK in 3D.


Das ist ja fast wie richtiger Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!