Mittwoch, 13. August 2014

Sommerkleid

Fertig aber nicht glücklich:-/ die schulterpatie ist einfach nicht schön. Wer entwirft denn schnitte bei denen die Träger von den schultern rutschen!?

Kommentare:

  1. Ach, das tut mir leid - vielleicht die Träger abtrennen und nochmal andere anbringen? Unglücklich bringt ja nu gar nichts!

    AntwortenLöschen
  2. Leider gehen dir Träger direkt vom seitlichen Vorderteil ab wenn ich das Mittelteil etwas schmaler machen könnte würden die Träger wahrscheinlich in die richtige Position rutschen, aber leider ist überhaupt kein Spiel mehr in den Seiten. Reststoff ist auch nicht mehr da weil ich das Oberteil ja schon einmal zugeschnitten habe…Naja, Sommer ist ja eh vorbei, ich lass das jetzt mal so und denke noch ein bisschen drüber nach!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!