Freitag, 26. Juli 2013

Ein UFO weniger!

Ich hab jetzt Spaß an selbstgemachten Schrägbändern

Ein kleiner Tritt in den eigenen Hintern tut manchmal gut;-) Kaum habe ich den UFO-Post geschrieben, hat mich das Nähfieber gepackt!
Dann noch schnell ein Blümchen zur Belohnung...

Kommentare:

  1. ich glaube du musst deinen Block umbenennen bei den Dingen die du alle machst hast du doch viel Zeit. Ich frag mich immer wieder, wie du das alles schaffst. Ich ziehe meinen Hut vor dir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anonym,
    ja;manchmAL packt es mich unddann bleibt alles andere liegen. dazu muss ich sagen,dass ich3 Wochen Urlaub habe und dementsprechend Zeit, Zeit, Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann können wir ja nächste Woche mal einen Kaffee trinken gehn, oder hast du da keinen Urlaub mehr? Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!