Mittwoch, 8. Mai 2013

was die anderen so denken...

Das Pinterest Logo ist durch das Blogger-Logo zu ersetzen...
Ich habe gerade von einer Kollegin einige Klamotten, Taschen usw. bekommen, mit den Worten"Guck mal ob du was gebrauchen kannst!" Man muss dazu sagen , sie trägt 36 und ich ich 42 ...also ist vielleicht höchstens was für meine Tochter dabei-wobei, der Geschmack geht dann doch in völlig verschiedene Richtungen.
Aber eine Lederjacke schreit danach zerschnitten zu werden und ein neues Leben als Tasche zu führen.
Ich habe eine ähnliche, die ich zwar nie trage, ich habe mich aber noch nicht getraut die Schere anzusetzen.

Also, ich läute mein Feiertagsprojekt ein !" Mache eine Tasche aus einer häßlichen Lederjacke !"

Schönes langes Wochenende an alle!

am 14.05. muss ich hinzufügen:
der erste Feiertag ist schon ungenutzt verstrichen...
Irgendjemand hat mir eine Jeans zum Kürzen hingelegt und das hat meine Zeit ratzfatz aufgefressen.
Aber es kommen ja noch ein paar Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!