Mittwoch, 17. April 2013

Es geht wieder los...

Gestern habe ich ein paar Fotos gemacht von all den kleinen Dingen, die ich in letzter Zeit produziert habe.
Diesmal war tatsächlich auch das eine oder andere Teil für mich und meine Familie dabei, so dass ich wirklich mal Fotos machen konnte.
Normalerweise nähe ich ja immer auf den letzten Drücker Geschenke und die sind dann nie lange genug im Haus...
(Die Bilder folgen heute abend!)


http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/last-minute-gift-pillows-relaxing-neck-pillow 


Nach dieser Anleitung habe ich mittlerweile 6 Nackenkissen genäht,
für Oma, Opa, Lissy, Johnny, mich und das letzte für meine liebe Schwägerin zum 50. Geburtstag am Samstag.
Jetzt überlege ich noch was ich dazu noch schenken könnte...

Jemand ne Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!