Montag, 29. April 2013

Berichterstattung am Montag

Was habe ich am Wochenende abgehakt?


  • das ganze Bad und das halbe Wohnzimmer geputzt.
(wieso nur das halbe? Ich weiß ja nicht ob ich alleine mit diesem Problem bin, aber mein Lieblings-Wüsten-Hund hat die Angewohnheit mir beim Putzen ständig durchs Nasse zu laufen und dann überall seine Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Am Samstag war ich so genervt, dass ich dann bei der Hälfte aufgegeben und mir lieber eine Tasse Kaffee gemacht habe;-))
  • Kuchen-Back-Anleitung gegeben-
wird Zeit, dass Miss Gingerhead mal lernt wie man Küchengeräte und Rezepte benutzt!
  • "Rango" geschaut und mich drüber aufgeregt, dass das Chamäleon so einen dünnen Hals hat.
Chucky beim Freiluftklettern 
 So>>> muss das richtig aussehen!
Chucky an seinem 1. Tag bei uns

  • Am Sonntag Morgen um 7:00 Uhr aufgestanden-
so blöd können nur Fussball-Mütter sein! 

  • Mittags für die Deutscharbeit gelernt
(nicht meine , ich hab das Abi ja schon-Wieso muss ich eigentlich immer noch lernen???)
  • Für die Musikarbeit gelernt


  • Für den Englisch-Vokabeltest gelernt


  • Endlich:die Nähmaschine angeworfen 
und mein angefangenes Projekt beendet. Bericht und Bilder folgen.
  • Couscous mit Hähnchen-Geschnetzeltem und Paprika-Tomaten Gemüse gemacht


  • Beim Tatort die erste Socke beendet


  • Mit dem Fussball-Papa die Ergebnisse der Kreis-Klasse 1 D-Jugend analysiert und über den Trainer gelästert


  • Im Bett mit Kobo... noch ein paar Seiten ins Mittelalter abgetaucht

Ja, mein Wochenende war recht produktiv!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!