Sonntag, 8. Juli 2012

easy Peasy...

Angeblich!
Top aus einer easy fashion(Burda)von 2005(glaube ich-müsste ich jetzt nachschaun)
Ich fand es ganz schön tricky, damals habe ich ja erst angefangen richtig für mich zu nähen.










    Der Rock war dagegen ganz easy, einfach trapezförmig, mit Gummizug und der Saum ganz eng mit Zick-Zack Stich versäubert-dadurch kräuselt er sich so schön.
Nach diesem Schnitt habe ich noch 2 Röcke genäht.
Wie man sieht hatte ich da auch mal wieder Lust auf Farbe!!!

Aus dieser easy fashion habe ich auch meinen ersten Blaser genäht, aus weißem Stretch-Jeans.
Hab mich ständig gefragt warum ich ihn so unbequem fand an den Schultern....

.... vor kurzem habe ich die Ärmel rausgetrennt um diese Jugendsünde zu ändern:

Ich hab die Ärmel falsch rum eingesetzt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!