Montag, 26. März 2012

Es ist schon wieder Montag...

dabei war das Wochenende doch so schöööön!

Schon am Freitag fing es diesmal gut an, mit einem leckeren Essen beim Chinesen,oder Thai oder, also so genau weiß man das bei unserem Asiaten nicht...
Egal, es war lecker!

Am Samstag habe ich erst in der Wohnung ausgetobt, der Kaninchen wieder in den Aussenstall verfrachtet und dann die Kinder genötigt mit mir Inline-Skaten zu gehen.
Komisch dabei werde ich nie müde, bergab gibt es mir so ein kleines bisschen Skifahren -Gefühl.
Oh Mann, wie ich das vermisse!!!

und am Sonntag musste der Junior zwar für die Deutsch-Grammatik Arbeit lernen, was automatisch heißt, dass ich mich auch wieder mit adverbialen Ergänzungen, Objekten , Präpositionen,....rumärgern musste.

Aber dafür habe ich mich belohnt und einen Stoff vom letzten Jahr in ein Kleid für dieses Jahr umgewandelt.
Sogar gefüttert! Normalerweise suche ich mir Schnitte ohne Futter aus-bisschen faul bin ich ja auch;-)

muss jetzt mal schau´n vielleicht finde ich eine Abbildung , es ist ein Burda Schnitt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!