Freitag, 3. Februar 2012

Hallo Blogger, hallo Petra!

Meine Freundin Petra hat angekündigt, dass sie hier mal vorbeischauen will, also muss ich wenigstens eine Nachricht für sie hinterlassen:

HALLO PETRA!!!

Der letzte Stand hier war, dass ich mich so über meinen Stoff gefreut habe...
Was soll ich sagen, ich hab das Kleid total verhundst!

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!

Seit November habe ich aber ein schönes Geburtstagskleid zustande gebracht, diverse Geschenke genäht, aber nicht fotografiert;-) .
Ich muss unbedingt meine Starfotografin darauf ansetzen, die wenigen Dinge, die im Haus oder der näheren Nachbarschaft geblieben sind, zu fotografieren.

Mein großer Bruder Jupp hat zum Geburtstag letzen Sonntag eine Stoff-E-Gitarre bekommen, die er gleich beim nächsten BEMBEL-ROCK auf der Bühne einsetzen will !

Ein Fliegenpilztürstopper ist zu Weihnachten bei Oma und Opa eingezogen und Alicia hat für ihre Longchamps-Tasche einen Organizer bekommen und ein kleines Portemonnaie.

Dafür knn sie mir wirklich nachher noch ein paar Fotos schiessen.

Im Moment liege ich auf dem Sofa und schone meinen Rücken, die Bandscheibe macht wieder Blödsinn mit den Nerven-QUETSCH-
Eigentlich wäre es jetzt toll mein Fasnachtskostüm fertig zu nähen, aber sitzen passt jetzt nicht.

Nochmal DANKE Petra, dass du mich so schön aufgebaut hast! Ich schaff das schon bis Rosenmontag!!!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, ein Lebenszeichen.
    Naja, eigentlich habe ich das nicht wirklich gebraucht, sehe ich doch ab und zu vorbeidüsen.
    Aber es ist richtig schön, dass Du Deinen Blog wieder aktivierst.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass Du bis Fastnacht wieder richtig fit bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon, bisschen Ruhe und Krankengymnastik...aber das Kostüm muss doch noch fertig werden_wird wohl wieder mal ne Punktlandung!

      Löschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!