Freitag, 28. Oktober 2011

Bin wieder da!

Hat ja lange gedauert, aber der Frust hat mich gepackt...
Jetzt werde ich langsam wieder aktiv, alles auf der alten Necchi die meine Mutter mir zum Auszug geschenkt hat.
ALso so schlecht ist DIe gar nicht, für normale Nähte durchaus tauglich und besser als gar nichts!

Meine andere kann laut Nähmaschinen -Geschäft nicht mehr repariert werden, weil kein deutsches Modell und auch nicht kompatibel, dabei dachte ich "Aus Erfahrung Gut ", da kann ja eigentlich nichts passieren.
DUMMER FEHLER !

Ich habe draus gelernt und spare und hoffe auf meinen 40. Geburtstag !

Diese neue Bernette 25 hat es mir irgendwie angetan.
Ich habe mal kurzfristig über eine Stickmaschine nachgedacht, aber weil ich ja keine halben Sachen mehr machen will übersteigt das mein Budget...

Oder hat jemand einen Tipp unter 1000,-€ ?

So, jetzt erst mal Pause -Ich komme heute wohl nochmal rein um meine neuen Plänen vorzustellen. Dann gibt es auch wieder Bilder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über deinen Kommentar!