Dienstag, 31. Mai 2011

Der Stoff entspricht auch ziemlich genau dem Vorbild

Als kleine Abänderung lasse ich die Reissverschlüsse weg und mache die Hose etwas länger zum Krempeln.
Nächstes Projekt !
Der Stoff ist gewaschen, der Schnitt kopiert, es regnet und ich habe in 75 Minuten Feierabend, da kein eigentlich nicht mehr viel dazwischen kommen!!!
Ach nee, ich muss ja noch mit der Teeni-Maus Koffer packen, weil sie ab morgen in Frankreich ist.
Schüleraustausch ist was Feines!

1 Kommentar:

  1. Sie ist fertig!!! Nach ein igen Änderungen, ich hätte wohl doch nicht in Größe 44 zuschneiden sollen...Hab meine Wampe wohl überschätzt!
    Ich muss nur noch die Köpfe und die Halbringe annähen...
    In der Zwischenzeit hab ich noch schnell ein Shirt genäht in Gelb! Eigentlich gar nicht meine Farbe, aber es hat mich so an Zitronen erinnert und irgendwie steht es mir doch!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über deinen Kommentar!